Chaja Coaching, Karin Aigner

Persönliche Beratungen

Energetische Wegbegleitung über einen längeren Zeitraum

Gemeinsam sehen wir uns deine Situation genau an und ich unterstütze und begleite dich. Wir schauen in die Tiefe: Was bewegt dich? Wie wurde es ausgelöst? Was können wir gemeinsam tun, damit deine innere Mitte stärker ist? Unterstützend ist hier auch das Reinigen deines Chakrasystems und die Stärkung deiner Erdung.

Schon im Laufe der Geschichte haben Herrscher und wichtige Persönlichkeiten den Rat von feinfühligen Menschen geschätzt. Heute hast auch du dazu diese Möglichkeit! Gerne stelle ich dir meine Intuition, mein sehr fein ausgeprägtes Wissen von Altem, kombiniert mit neuen Erkenntnissen, sowie die intensive Auseinandersetzung von Karma und Spiegelgesetz, zur Verfügung.

Mein Angebot

Ich begleite dich in meinen Räumlichkeiten.
Dauer: 2 – 3 Termine zu je 1,5 – 2 Stunden
Vereinbare einen Termin für eine Beratung unter

 

x